espazium.ch in neuem Gewand
Rechtzeitig zum Frühlingsanfang zeigt sich unsere Website in einem frischen Design.
In einem ersten Schritt konzentrieren wir uns auf die Überarbeitung des redaktionellen Teils und auf das neue Erscheinungsbild – angelehnt an das Design der Wettbewerbsseite competitions.espazium.ch. Nach wie vor gliedert sich espazium.ch in drei Bereiche auf Deutsch, Französisch und Italienisch. Die Serviceseiten – die Wettbewerbseite competitions.espazium.ch sowie die Stellenanzeigen – sind sprachlich gemischt.
Künftig ergänzen sich espazium.ch und die Fachzeitschriften noch besser: Im Print wird in bewährter Form über Themen rund um die Baukultur berichtet; die Website ergänzt diese Inhalte durch aktuelle Meldungen aus den verschiedenen Fachbereichen, durch Beiträge aus Forschung und Bildung, durch Wettbewerbe und Besprechungen von Büchern oder Ausstellungen. Zudem werden wir drei- bis viermal jährlich in einer digitalen Reihe vertieft über ein Thema berichten.
Inhabern eines digitalen Abos erleichtern wir den Zugang zu den Heftinhalten: Zu jeder neuen Ausgabe von TEC21, TRACES und Archi erhalten die Abonnentinnen und Abonnenten von nun an eine E-Mail mit Link zum E-Paper oder PDF.
Haben Sie ein digitales Abo, aber Ihre Mailadresse noch nicht hinterlegt? Dann wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Abonummer an abonnemente [at] staempfli.com.
Der erste Schritt ist gemacht. Bis Herbst bauen wir die Seite weiter aus – es folgen weitere Rubriken und neue Service- und Aboangebote. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden. Nun wünschen wir Ihnen gutes Navigieren und eine gute Lektüre!
PS: Wie immer sind wir offen für Verbesserungsvorschläge, die Sie uns gern über web [at] espazium.ch (web[at]espazium[dot]ch) zukommen lassen können.